Bin ich die Trennungs Ablenkung oder will er wirklich was?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht. Ich meine, ich kenne dich nicht, ich kenne ihn nicht, aber trotzdem. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du nicht bloß eine Ablenkung bist. Wie du vorgehen sollst? Ehrlich, dass kann man als dritte schlecht sagen. Sei einfach du. (Wenn Jungs nicht so lange Texte schreiben liegt das meist nicht daran, dass er dich langweilig o.ä. findet, sondern einfach dass er faul ist ^^ )

Rumesa0703
Beitragsersteller

okay danke, ich war gerade auf sein Insta Account und sehe die ganze Zeit neue Mädels die er abonniert hat, jetzt hab ich ein unsicheres Gefühl.

Erstmal abwarten und danach wieder etwas Zeit mit ihm verbringen.

Den Typ würde ich keines Blickes würdigen!