Klassenkamerad exposen?

Meckli  19.02.2023, 20:42

Warum bist du so hobbylos?

lia8674
Fragesteller

ja

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist halt schon bissl mies von euch. also ihr könntet euch schon mit ihm treffen so, vllt hat er ja dann jmd mit dem er drüber reden kann..

aber bitte lasst das unter euch, und erzählt das niemanden. er sagt ja selbst wie peinlich ihm das ist.. reicht ja schon dass ihr das jz wisst..

Triplex02  19.02.2023, 20:47

aber lacht ihn bitte nicht dafür aus oder so, behandelt ihn bitte mit respekt dass er sich geöffnet hat.

Gillette95  19.02.2023, 20:51

Also so wie mir die Frage rüber kommt, ist Respekt das letzte was ihm die zwei Mädchen entgegenbringen werden. Zwar sehr schade das man so unreif damit umgeht, aber so vermute ich zumindest. Aus der Frage lese ich nicht unbedingt viel Verständnis oder Mitgefühl heraus...

Wenn ihr Anstand und Respekt habt behaltet ihr sein Geheimnis für euch und stellt niemanden bloß

Haben eure Eltern vergessen, euch zu erklären wie das mit dem Respekt gegenüber anderen Menschen funktioniert?
Oder seit ihr einfach von Selbsthass geplagt und könnt euch nur besser fühlen, wenn ihr andere Menschen demütigt?

Vielleicht schaut ihr euch nochmal Artikel 1 des Grundgesetzes an und überlegt, ob ihr damit eure Frage selber beantworten könnt.

Das ist gemein, ihr solltet ihm das so sagen und es NIEMANDEN JEMALS ERZÄHLEN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lia8674
Fragesteller

zu spät... :(

lia8674
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja paar Freundinen mitlerweile weiß es quasi der ganze Jahrgang

Vluska  25.07.2023, 17:56
@lia8674

Warum macht man sowas?? Haben eure Eltern euch nicht erzogen? Schonmal was von Respekt gehört. Keine Worte…

Was ihr macht finde ich ehrenlos. dachte du wärst voll symphaitsch und dann das. schaust auch noch so hübsch aus auf dem einen foto da auf deinem profil da bei deiner frage

lia8674
Fragesteller

Schade aber werd damit leben können