Was hat Domian während seiner Sendung immer notiert?

2 Antworten

Domian war ein Ritual, das ich täglich schaute, er hat sich Namen und Alter des Anrufers notiert, ein Stichwort des Themas, oder seine Meinung, denn nach der Sendung gab es immer eine Supervision mit seinem Team.

Bei der Menge der Anrufer hätte er ich sonst nicht die ganzen Fälle und Namen merken können, es ist als Brainstorming zu sehen.

Er hat ja Schweigepflicht und würde sich niemals dazu äußern, was er aufnotiert

Ansonsten hat er sich auf seine Anrufer konzentriert, ich durfte auch 2 Mal mit ihm telefonieren.

Schön, dass Du die alten Serien noch anschaust, Domian ist ein Vorbild, ein außergewöhnlicher Mensch, der so vielen Menschen geholfen hat. Das war die beste Sendung im TV, ich finde es heute noch schade, dass er aufgehört hat.

Kann aber auch verstehen, da er älter wird und eher in der Einsamkeit lebt, dass er sich nicht mehr mit so vielen Problemen belasten will.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annalena214 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 01:51

Genau diese Antwort habe ich gesucht 🙈!!! Dass er sich zu der Sendung Notizen macht, war mir klar, aber was genau und für welchen Zweck, das war mir noch nicht einleuchtend. Vielen Dank für dein Kompliment übrigens, ich habe mich wirklich sehr über so einen schönen Gruß gefreut 🥹 Weißt du noch zufällig wann und zu welchen Themen du damals mit Domian reden durfest? Viele Folgen werden ja auf YouTube heute noch nachträglich veröffentlicht und es wäre interessant deine Folgen mal anhören zu können. Lg

DianaValesko  29.12.2024, 01:55
@annalena214

Gern geschehen. Es war einmal wegen Misshandlung meiner Mutter im Hospiz, da konnte Domian kaum auf seinem Platz sitzen bleiben, das andere Mal waren sexuelle Übergriffe in der Arbeit.

Domian fehlt, er hatte einfach die Größe und das Händchen dafür, mit Menschen umzugehen.

Jeder gute Moderator macht sich Notizen im Gespräch als Gedankenstütze.

Wenn man das nicht sieht, dann tun es die Mitarbeiter die es dem Moderator ins Ohr funken.