Eure Meinung zu Jürgen Domian?
7 Antworten
Absolute Legende. Die Folge mit dem 50kg Hack Mann hat mir besonders gut gefallen :)
Die Sendung hatte sich schon lange abgenutzt. Die Themenauswahl einseitig. Jürgens Gesprächsführung stereotyp, auf Betroffenheitsdramaturgie und Sensation angelegt. Insofern war meine Wertschätzung mit der Zeit stark gesunken.
find die idee ja nicht sooo schlecht.
nur der domian nervt. er ist angestellter des staatsfunks. er berät nicht nur sondern immer wichtiger ist in seiner show undeutsches verhalten zu bestrafen. mit dem ich geb das an polizei raus hat er sich selbst erschossen. ich mein da werden die perversersten themen ausgehangen und dann rufst an und dann holt der domi die bullen als dank.
aber auch sonst ist dass einfach zu pervers. man muss ihn einfach verarschen wenn einmal die bullen und das nächste mal erklärst dass sex in windeln ganz normal ist. einfach nur der staatsfunk in action. eben eine perversion dieses nachkriegsdeutschland
Habe ihn lange gehört und ich finde seine Art und Weise manchmal unangemessen. Ernste Themen werden teils garnicht so wahrgenommen und manchmal spricht er auch recht vulgär. Aber ist unterhaltsam
Toller Typ, schade, dass er tot ist :(