Einst eine sehr erfolgreiche Deutsche Talkshow „Domian" wo die unterschiedlichsten Facetten an Persönlichkeiten ihr Glück, Hoffnung, Verzweiflung und Abgründe mit jürgen Domian und einer riesen Zuschauer/hörerschaft teilten, welche im WDR Fernsehen und im Radio 1live gespielt wurde, endete Ende 2016... ich kann immer noch nicht fassen wie lange das mittlerweile schon her ist 🥺 danach gab es Live-Shows mit Gästen, die vor Ort, ihre Geschichten mit dem Publikum teilten. (Meiner Meinung nicht ansatzweise so genial wie die alte Sendung, aber sei es drum) was ist da eig passiert??? Domian meinte zwar das die Nacht ihm zu schaffen machte, er sich diesbezüglich nun zu Ruhe setzten würde, er aber nun wieder voll durchstarten würde! Sind die Einschaltquoten so sehr gesunken oder war es ihm doch wieder alles was viel? weil die Sendung ja dann wieder probt abgesetzt wurde ...
Mein Hauptanliegen bezieht sich jedoch da drauf; was Domian momentan so macht und wie es ihm geht. Würde mich über generelle Statements und Informationen sehr freuen 🫶🏼
Des weiter würde mich sehr interessieren, was ihr von der Show gehalten habt und desswegen gibt es hier noch eine kleine Umfrage