"Seine Radio-Show fand ich gut trotz seines frühen Outings" - Was meint jemand wenn er sich so über DOMIAN äußert?!?

1 Antwort

Dass der-/diejenige(n) Zuschauer/Zuhörer vielleicht überrascht war(en), dass Domian homosexuell ist. Jedoch merkten, was ihm wirklich am Herzen lag. Nämlich Menschen - in jeder Situation - helfen zu wollen.

Tja, wer hätte das auch nur (ansatzweise) gedacht: Menschen, die gleichgeschlechtlich sind, sind nicht anders als jeder andere Mensch auch, den man als "normal" bezeichnet... .

Persönlich finde ich es bis heute krass, dass viele Homo- oder Bisexuelle Angst vor einem "Coming-out" haben (müssen) nur, weil es - aus irgendeinem Grund - nicht in das "Bild" der Öffentlichkeit zu passen scheint.

Mir ist das wurscht. Hauptsache ist, dass ein Mensch guten Charakters und glücklich ist. Niemand soll sich verstecken müssen, oder Angst davor haben, nicht akzeptiert zu werden.