Vermisst ihr Domian?

3 Antworten

Habe ich mal gespielt: "Ich bin aus Ludwigshafen, also linksrheinisch und vom anderen Ufer und komme gut mit Leuten Zurecht, die eine Meise haben. Im Gegenzug, ich habe einen Gelbbrust-Ara." So habe ich mich dann vorgestellt. Das gab mehr Applaus, als das, was der Typ da bringt. Aber schade, für Fasching habe ich jetzt weniger, was ich schreiben kann.

Nein.

GollumSchatz
Beitragsersteller

Warum nicht

GrumpyDan  05.07.2024, 09:24
@GollumSchatz

Weil ichs nicht einmal geschaut habe und generell auf so eine Art von Sendung nicht stehe.