Ähnliche Sachen wie Domian?

1 Antwort

"Wahrscheinlich kennt jeder mittlerweile die Anrufe bei der Sendung mit Domian von TikTok etc."

Nein.

Das Original war Kult.

Die guten Anrufe kriegst du auf TikTok gar nicht unter.

Wenn du wo anrufen willst, in Deutschland gibt es das "Sorgentelefon".

0800.1110111 oder 0800.1110222

Früher stand diese Nummer auch im Telefonbuch, vorn bei den Bedienungshinweisen.

derkek847
Beitragsersteller

Ja, beim ersten punkt gebe ich dir recht, die guten Anrufe sind nicht auf TikTok, aber durch TikTok ist das vorallem unter dem Jungen Publikum wieder bekannt geworden. Danke, für deine Antwort, und auf jeden fall für die Telefonnummer. Wenn es jemanden gibt, der ernste mentale Probleme hat und das hier ließt, rate ich ihm/ihr (ja, ich gendere, aber nur damit niemand rumjammert) dieses Sorgentelefon auf jeden fall anzurufen. Mir ging es leider um eine Sendung/Radioshow, da ich sowas gerne anhöre. Falls sonst jemand noch was weiß, einfach hinschreiben, es gibt keine falschen Antworten.