Was hat die zahl 241543903 auf sich?

7 Antworten

Die benutzen diese Zahl, da man damit viel besseren googleranking bekommt wenn viele Bilder mit solch einer Zahl hochgeladen werden...

2009 hat ein Typ namens David Horvitz damit angefangen indem er so ein Bild mit der nummer auf seinem flickr acc hochgeladen hatte

Der sinn war das man nur noch Bilder mit Kopf im Kühlschrank findet wenn man diese Nummer eingibt... aber ob wirklich dieser Typ damit angefangen hat kann ich nicht besten Gewissens sagen :P

Ein Experiment von einem Blogger. Der hat sich ne Xbeliebige Zahl ausgedacht und aufgefordert hat unter dieser Zahl ebend diese Heads in Freezers Pics online zu stellen.

Irgend so ein Typ hat das mal aus Spaß gemacht und nannte das Bild "241543903" (die Nummer stand auf seinem Kühlschrank) seit dem steht die nummer "241543903" für Kopf im Kühlschrank^^

Also google sagt Blogger haben sich das ausgedacht um zu sehen wie viele mitmachen :D gute Aktion!