Windows auf Mac, wie viel Gigabyte?

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich versäumt mit BootCamp der Partition etwas mehr Speicher als die Standard 20 GB zuzuweisen? ;)

Nachträglich geht das leider nicht mehr ohne weiteres. Gibt zwar ein Programm "Camptune X", welches das kann, kostet aber ein wenig was.

Kostengünstiger wäre es dann natürlich, wenn du mit BootCamp die Partition wieder löschst und sie noch mal neu erstellst, nur diesmal eben mit ein paar GB mehr! Meine hat 70 GB, wobei ich allerdings quasi sämtliche Spiele auf einer externen Festplatte installiert habe. (Nur eines musste auf der Internen installiert werden, da es andernfalls nicht funktionierte. Warum auch immer...)

Hast du vlt einfach ne zu kleine windows partition und der rest ist nicht zugewiesen? Wv speicher hast du insgesammt?

XmarschmallowX
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht.. xDD hab auf jeden Fall auf dem Mac Ios System noch ne Menge Platz nur auf dem Windows Systen nur damn 7 GB

KaterTapsi  15.01.2017, 05:10
@XmarschmallowX

ich kann dir nur raten mal zu versuchen mehr sopeicher auf die patition zu zuweisen :) (hab ka was du hast aber 50-100GB solltens schon sein)

Wie groß hast du denn die Windows Partition gemacht?

XmarschmallowX
Beitragsersteller

Mein Cousin hat Windows für mich runter geladen und me keine ahnung :v

LiemaeuLP  11.01.2017, 17:10

Das beantwortet nicht was ich wissen wollte/muss^^