Fühle mich in meinem Kopf gefangen?

4 Antworten

Ich glaube, du solltest deinem Hausarzt berichten, wie es dir geht. Er kann dir sicher helfen oder dich an einen Therapeuten überweisen.

Alles Gute für dich

somebaady
Beitragsersteller

danke

Betrachte deine Familie isoliert von dir. Und Versuch deinen eigenen Weg zu gehen. Mit deinen Zielen und beduerfnissen. Hier in Deutschland kann man alles erreichen. Psychiater helfen nur, wenn man sich keine eigenen Gedanken macht und seine kognitiven dissoziatioen nicht selber in den Griff bekommt. Google mal Festinger: kognitive dissonanz

somebaady
Beitragsersteller

was meinst du mit isoliert soll ich mich etwa von meiner Familie abgrenzen oder was meinst du

Hallo, tust Du Dinge, die die Dir Spaß bringen? Ich meine, folgst Du Deiner Inneren Stimme? Oder bist Du ein sehr angepasster Mensch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

somebaady
Beitragsersteller

Also viel was mir Spaß machen kann ich nicht weil ich sehr viel für die schule machen muss ich geh am Wochenende mit Freunden skaten das ist auch das einzige was ichmache das mir Spaß macht

Mach eine Therapie. Haben viele Menschen.