Was hat die Reaktion von meinen Freund zu bedeuten 🥺?

4 Antworten

Mach dir kein Stress, er ist bestimmt nur bei einer anderen. Gute Nacht.

Itsmirabell
Beitragsersteller

😳😳😂

Ja..ehh gute Nacht 😂 und danke 😂

Vielleicht solltest du mit ihm mal drüber reden oder das Kleid anziehen und ihn persönlich zeigen wenn ihr euch seht, vielleicht checkt er dann das du eine Reaktion sehen willst!

Warscheindlich war er in diesem Moment einfach beschäftigt oder war müde, kommt bei mir hin und wieder auch vor das ich dann kein bock zum schreiben hab, also denk dir nicht zu viel dabei!

Lg

Itsmirabell
Beitragsersteller

Hmmm okay Dankeschön 🙈

Falls das nicht das erste Mal so ist würde ich mit ihm drüber reden (also sag ihm was du denkst usw) aber wenn es nur heute passiert ist dann hat er wahrscheinlich im moment was anderes zu tun oder hat kein bock im moment zu schreiben oder sowas aber keine gedanken, er ist wahrscheinlich nur beschäftigt oder sowas😉

Itsmirabell
Beitragsersteller

Ja er ist am you Tube gucken 😂

Er kann doch was anderes gerade zutun haben? Kann doch sein, dass seine Familie gerade was von ihm will? Oder er einfach für sich was anderes macht?

Was wäre daran schlimm?

Man muss ein offline gehen nicht überinterpretieren..

Itsmirabell
Beitragsersteller

Der hockt in seinen Zimmer herum und klotzt wahrscheinlich yt so wie ich ihn kenne😂😂

Er hätte ja danach als er wieder online ist, drauf antworten können...

Meeew  09.05.2022, 21:28
@Itsmirabell

Worauf denn? Dein Bild? Das hattest du da ja schon gelöscht oder nicht?

Ich persönlich spreche niemanden auf Dinge an, die dieser im Chat gelöscht hat, denn das wird nen Grund haben. Wahrscheinlich will die Person das doch nicht teilen.

Und wieso muss er dir zwingend sofort antworten? Er darf doch auch in Ruhe Yt schauen?

Itsmirabell
Beitragsersteller
@Meeew

Nee er war online... Hatte sich dass Bild angeguckt und geht wieder offline.... . Später hatte ich es dann gelöscht weil er nichts dazu sagte und er geht nochmal online sieht das es weg ist und anstatt was zu schreiben dazu, schreibt er einfach gute Nacht 😩 er hätte doch gerade dann antworten können und nich direkt gute Nacht sagen :(

Meeew  09.05.2022, 21:37
@Itsmirabell

ich hätte auf ein gelöschtes Bild auch nichts geantwortet, auch wenn ich es schon gesehen hätte.

Mein Gedanke: es ist weg, weil derjenige es doch nicht teilen wollte

Sind in meinen Augen gemischte Signale deinerseits was du von ihm willst.

Du machst in meinen Augen ein riesen Gewese darum ob er dir direkt, sofort antwortet (egal ob er was anderes macht, egal was bei ihm passiert)

Meinst du echt es ist unmöglich, dass er so dachte wie ich?

Und statt dich darüber auszufragen wieso dss Bild gelöscht ist, sich einfach dachte "Oh was nu? Vielleicht hat sie sich unwohl gefühlt mit dem Bild und will doch keinen Kommentar. Sie will jetzt schlafen, ich wünsch ihr gute Nacht" ?

UND statt mit ihm zu reden, dass du verletzt bist, diskutierst du ein offline und online gehen vom ihm mit wildfremden im Internet.

Du hättest das schon 5 mal klären können seit du die Frage gestellt hast ❤️

Itsmirabell
Beitragsersteller
@Meeew

Das er so und so und so wiederum ganz anders denken könnte als ich, hab ich garnicht daran gedacht 🙊

Ich zeig ihn das Kleid irgendwann einfach in Real Life und dann hat sich das Thema auch gegessen 🥱🤷🏻‍♀️😅