Was bedeutet seine Reaktion auf mein Liebesgeständnis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon sagst, WhatsApp ist nicht der beste Weg seine Liebe zu gestehen ;) Ich weiß ja nicht wie du es formuliert hast, aber wenn es sehr gefühlvoll war könnte es ihn vielleicht einfach irritiert haben weil er damit nicht gerechnet haben wird. Du solltest jetzt versuchen ein persönliches Gespräch mit ihm zu organisieren um die Situation richtig zu stellen. Ich würd nicht sagen das seine Reaktion komplett negativ zu bewerten ist. Ich wär wahrscheinlich auch verwirrt und überrascht im ersten Moment.

Viel Glück :)

puralive
Beitragsersteller

Da hast du recht. Ich komme wohl nicht darum herum Danke ! <3

puralive
Beitragsersteller

Ich habe es schonmal versucht, ihm persönlich zu sagen. Aber als ich dann anfangen wollte darüber zu reden, habe ich keinen Ton nehr herausbekommen und konnte ihm nicht in die Augen sehen. Dann habe ich einfach gesagt , dass ich vergessen hätte, was ich ihm sagen wollte. Wahrscheinlich würde das dann eieder so oder so ähnlich ablaufen. 😳

Raza97  10.03.2016, 16:45
@puralive

Ja klar ist sowas schwer und keinem fällt es leicht seine Gefühle zu offenbaren. Aber den Schritt wirst du gehen müssen, wenn du wirklich wissen willst wohin das führen kann. ;) Außerdem hast du doch jetzt schon einen Aufhänger. Du hast dich selber direkt in die Situation geworfen. Wenn du ihn triffst, sagst du ihm einfach es tut dir leid ihm das geschrieben zu haben. Aber das der Sinn der Nachricht gar nicht so unrealistisch war und tatsächlich etwas für ihn empfindest. Gesprochene Worte wirken anders als geschrieben e. Darauf wird er sicher nicht mit Öhm ok antworten ;-)

Er scheint eher verwirrt zu sein. Frag ihn doch was er darüber denkt. :)

puralive
Beitragsersteller

Wenn ich ehrlich bin, hab ich voll Angst davor. Ich will ihn nicht nerven. Warum kann ich dir auch nicht erklären :c

thechrissiy  10.03.2016, 16:43
@puralive

Du willst ja schließlich wissen was er darüber denkt. Nur wenn du ihn fragst, kannst du es herausfinden. :)

Naja... Wenn ein Junge schreibt "Öhm okay" dann meinen wir nur das es unerwartet kam und wir nicht drauf vorbereitet waren.

Hört sich eher an als wäre er nicht so interessiert, möglicherweise denkt er auch du meinst das nicht ernst. Jz könntest du entweder nochmal fragen was er denkt oder du machst n Rückzug und schreibst dass das wegen Wahrheit oder Pflicht war, das du besoffen oder auf Drogen warst. 🙃