was hat das zu bedeuten (crush, snapchat)?

9 Antworten

er will definitiv Aufmerksamkeit, aber sis gib ihn keinerlei Aufmerksamkeit!!! Wer dich wirklich will, meldet sich zuerst !!! Glaub mir wenn er dich wirklich kennenlernen will findet immer eine Lösung dich irgendwie zu kontaktieren egal wo er ist, !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bsra440  27.12.2019, 04:09

Und eins hab ich vergessen, andere Mütter haben auch schöne söhne😂 er hat selber verloren !!!!!!

Wird er sicherlich noch machen 🙂 einfach abwarten

Jetzt nach den 1-2 Wochen habe ich halt mal wieder einen normalen Streaks snap geschickt und er guckt ihn sich noch nicht mal an, woran könnte das liegen?

Könnte daran liegen, dass ihr etwas miteinander hattet, euch dann aber gefriendzoned habt und schließlich euer was auch immer (Techtelmechtel?) ins „Lächerliche“ gezogen habt.
Einige brechen nach so etwas den Kontakt ab, weil man dann auch nicht mehr normal befreundet sein kann/möchte oder keinen Grund dazu sieht, er hat wohl wenig Interesse.
Vielleicht war er aber auch einfach noch nicht online, um es anzusehen, wie lange ist der Snap denn jetzt her?

Oelbrauerin
Fragesteller

so 1 1/2 Tage aber er war online haha

Er hat kein Interesse an dir oder einer Freundschaft.

Er hat kein Interesse an Dir und du nervst ihn. Er hat mit dir abgeschlossen.