Was bedeuten ihre Reaktionen auf den Emoji?

4 Antworten

Es könnte ein Indiz dafür sein, dass sie dich auch mag

Normal ist das nicht, aber mögen tut sie Dich schon.

Mach etwas daraus.

Hesus218
Fragesteller

Meinst echt sie mag mich?

tomkaller  12.05.2022, 12:54
@Hesus218

Auf jeden Fall. schicke ihr bei nächster Gelegenheit <3 (kleiner u 3).

Ich denke schon das da ein gewisses Interesse besteht, sonst würde sie sicherlich gar nicht antworten. Diesen Smilies würde ich nicht all zu viel Bedeutung beimessen, dass kann alles mögliche bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Hesus218
Fragesteller

Ich meine die reaktionen auf die Smileys!

Hi, Hesus218.

Das ist eigentlich ein ganz normaler Smiley, freundlich und mit Herzlichkeit verbunden.

Ich gehe davon aus, dass sie zumindest nicht abgeneigt ist, mit dir des Öfteren eine nette Konversation zu führen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Hesus218
Fragesteller

War verwundert dass sie den liket oder auch den smiley😍 oder den hier auch 😚 bzw mit dieser reaktion : :) drauf reagiert!

Hesus218
Fragesteller
@Renate2804

Vlt sagst du einfach ne einfache antwort frei heraus um mich zu trollen hahahaha

Hesus218
Fragesteller
@Renate2804

Wobei ich es sehr komisch finde emojis zu liken... klar einmal ists oke, aber oft finde ich es komisch... was meinst du?

Renate2804  21.01.2022, 02:08
@Hesus218

Ich bekomme von meinem Freund täglich ein emoji, und darüber freue ich mich auch.

Hesus218
Fragesteller
@Renate2804

Ja ein freund ist ja was intimes das ist verständlich, aber doch nicht in dem fall oder?!???

Renate2804  21.01.2022, 02:14
@Hesus218

Diese emojis, die du geschickt hast, sind nicht im Team, also gebe dich jetzt damit zufrieden Punkt du hast alles richtig gemacht.