Was bedeuten ihre Reaktionen auf den Emoji?
In der dreizehnten klasse, im Gymnasium, schrieb ich einem mädchen via instagram, dass ich eigentlich mag, mit der ich so sonst nie rede oder zu tun habe, auf insta per direct-message... ab und zu wollte ich ihre Reaktion sehen ob sie mich mag und sendete diesen smiley 😘. Sie reagierte immer mit einem gefällt mir(also drückte zweimal auf diesen Smiley, damit dieser ein Herz erhielt) oder machte diese reaktion darauf: :)
Sind die Indizien dass sie mich mag, oder ist des völlig normal?
4 Antworten
Es könnte ein Indiz dafür sein, dass sie dich auch mag
Normal ist das nicht, aber mögen tut sie Dich schon.
Mach etwas daraus.
Ich denke schon das da ein gewisses Interesse besteht, sonst würde sie sicherlich gar nicht antworten. Diesen Smilies würde ich nicht all zu viel Bedeutung beimessen, dass kann alles mögliche bedeuten.
Sie gefallen ihr denke ich, sonst hätte sie nicht reagiert. ;-)
Hi, Hesus218.
Das ist eigentlich ein ganz normaler Smiley, freundlich und mit Herzlichkeit verbunden.
Ich gehe davon aus, dass sie zumindest nicht abgeneigt ist, mit dir des Öfteren eine nette Konversation zu führen.
Mit lieben Grüßen, Renate.
War verwundert dass sie den liket oder auch den smiley😍 oder den hier auch 😚 bzw mit dieser reaktion : :) drauf reagiert!
Vlt sagst du einfach ne einfache antwort frei heraus um mich zu trollen hahahaha
Wobei ich es sehr komisch finde emojis zu liken... klar einmal ists oke, aber oft finde ich es komisch... was meinst du?
Ich bekomme von meinem Freund täglich ein emoji, und darüber freue ich mich auch.
Ja ein freund ist ja was intimes das ist verständlich, aber doch nicht in dem fall oder?!???
Diese emojis, die du geschickt hast, sind nicht im Team, also gebe dich jetzt damit zufrieden Punkt du hast alles richtig gemacht.
Meinst echt sie mag mich?