Ich (M) habe eine gute Freundin (freundschaftlich) und schrieb mir „Gute Nacht 😉 mit diesem Emoji ,,😉“ hat das irgendwas zu bedeuten? Danke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte den smiley benutzt um den Satz nicht so emotionslos rüberkommen zu lassen. Vielleicht hat sie das auch so gemacht.

Nein. Heißt es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann alles oder nichts bedeuten. Ehrlich, niemand hier kann dir das auch nur halbwegs sicher sagen - aber ich würde darauf tippen, dass es gar keine Bedeutung hat und sie wirklich einfach nur das zwinkernde Emoji auswählen wollte.

Ist nur ein Emoji mehr nicht, wird schon kein Liebesgeständnis sein, keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer wundervollen Beziehung

Der Emoji muss nichts bedeuten. Ich weiß nicht wie die Person sonst so schreibt und ist. Daher kann man nicht sagen, was es bedeutet.