Was hat dich dazu gebracht ihr ihn liebesgestänis zu machen?

3 Antworten

Weil mich ihre Art, ihr Charakter, ihr Aussehen und die Tatsache dass sie sich ernsthaft für mich interessiert dazu gebracht und ich daraufhin Gefühle entwickelt habe hat aber lass dir gesagt sein, die Entscheidung war nicht die beste wenn du ähnliches nicht auch von der anderen Person weisst

Jungs machen das eher weil Jungs eben die sind die immer den ersten Schritt machen. Mädchen verhalten sich da nicht arg viel anders sie haben nur den Luxus sich damit gar nicht erst beschäftigen zu müssen weil es eben Sie oft die sind die angesprochen werden.

Wie es bei allem ist muss man erstmal lernen und verstehen wie Sachen funktionieren. Und da man in jungen Jahren schnell von Liebe und so spricht beginnt man so etwas eben mit einem Liebesgeständnis. Der Gedankengang ist an sich ja nicht abwegig aber wie du sagst eben oft nicht das was zum Ergebnis führt. Das verliert sich bei den allermeisten aber relativ schnell wenn man älter wird und man versucht und nutzt andere Wege.

Aus perspektive der Frau würde ich sowas eventuell mal versuchen anders zu betrachten der Junge in dem Beispiel nimmt seinen Mut zusammen und stellt sich relativ tief sitzender Ängste. Am Ende sagt er (wenn auch ungeschickt) einem Mädel das er Sie mag und gibt Ihr damit alle Fäden ind die Hand.

Betrachte es doch mal aus der perspektive das der entsprechende Junge hier dierzuliebe seinen Mutt zusammen genommen hat.

Ironischerweiße wird solches verhalten den Männern ausgetrieben und wenn man sich dann auf methoden verlegt die funktionieren heißt es das man ja nur mit den Frauen spielt ;)

Das machen Mädels aber auch und haben genau das gleiche Problem.

Vermutlich ist es der Überschwang der Gefühle der eine solche Dinge tun lässt.

Es ist aber doch nicht abschreckend. Es passt halt oft auch nicht zu den Vorstellungen die der andere hat.

Wenn jemand Gefühle für den anderen hat ist noch lange nicht sicher das der andere diese Gefühle auch hat.