Was hat Deutschland zu bieten?

4 Antworten

Wenn du nichts anderes kennst als Nachtclubs, dann tust du mir leid.

Schau doch mal nach Kulturveranstaltungen in deiner Stadt. Oder Sport ?

Schmutzige Nachtclubs kenne ich nicht. Mir fallen 1001 Möglichkeiten ein, was man machen kann. Aber das musst du selbst herausfinden, wenn du es denn willst.

Du solltest Dich selbst einmal hier umsehen :

Deiner Äußerung nach hast Du das noch nie getan.

Ich lebe viele Jahre hier, fühle mich sehr wohl und habe noch nie einen Nachtklub besucht

Die Nord- und Ostsee, die Alpen, den Hochschwarzwald, die Eifel. Das ist schonmal mehr als schmutzige Nachtclubs.