Was hat das zu bedeuten, wenn er auf sein Handy guckt und lacht, also hat er dann eine Freundin?

5 Antworten

Würde ich daran jetzt nicht wirklich ableiten. Er hat sich über etwas gefreut, vlt. hat jemand ihm was witziges gesendet oder er hat etwas selbst gerade gelesen.

Aber den Bez. Status daran ablesen, das kann man nicht.

Wenn er auf sein Handy schaut und lacht, wird er da was komisches gesehen haben.

Seinen Beziehungsstatus lässt sich daraus ebenso wenig ableiten, wie das Alter seiner Mutter.

Wenn man lacht, bedeutet das in denn meisten Fällen, das man etwas gesehen hat, was einem gefallen hat.

Seine Kumpels haben ihm ein witziges Video in die Gruppe geschickt

Nein? Vielleicht guckt er sich Memes oder so an xD