Was ist am besten, um eine Frau zu klären: "Wie geht's dir?"?, "Was geht?"? oder "Alles fit bei dir?"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

"Wie geht's dir?" 70%
"Alles fit bei dir?" 20%
"Was geht?" 10%

2 Antworten

um eine Frau zu klären:

Sag mal, man klärt Sachverhalte, aber keine Frauen, da bist Du auf dem Holzweg.

Wenn Du so eine Einstellung hast, wirst Du keine Freundin finden.

Sei ehrlich, freundlich und frage das Gegenüber, wie es geht, dann wirst Du sehen, ob Interesse besteht und sich eine Unterhaltung ergibt.

Nichts davon. Du musst einen formellen Antrag einreichen, indem du deine Absichten und Interessen offen legst. Wenn sie das Gleiche teilt, kommt es evtl. zu einer Beziehung, das aber nur solange du dich an die Vereinbarungen hältst.