Was hat das zu bedeuten lieebe?

2 Antworten

Er mag Dich und hat die Frage in den Raum gestellt, warum "er schon so alt" ist, gegen Deine 20 Jahre.

Wenn ihr Euch beide mögt, sehe ich kein Hindernis, sich doch mal kennen zu lernen. Das Alter ist auf jeden Fall kein Hindernis.

Alles Gute für Dich.

Es ist wirklich schwer deinen Text richtig zu verstehen aber warum du so alt bist ? Naja das kannst du nicht beeinflussen du bist nunmal erst 20. Und 11 Jahre unterschied in der Altersgruppe ist jetzt nicht gerade verwerflich.

Also er hat dir gesagt du wärst zu alt für ihn ?

Dann würde ich mir aber schon Gedanken machen warum ein 31 jähriger Mann zu einer 29 jährigen sagt sie wäre im zu alt. Würde mir zu denken geben.

Icetea197
Beitragsersteller

Nein er ist zu alt für mich haha

Er meinte wieso bin ich nur so alt

Zoriko  26.12.2020, 03:03
@Icetea197

Also hast du ein Problem damit das er älter ist ?

Icetea197
Beitragsersteller
@Zoriko

Nein eig nicht aber glaube er hat etwas Angst davor

Zoriko  26.12.2020, 03:06
@Icetea197

Alter ist nur eine Zahl, eig sind Männer meistens so das sie sich freuen wenn jüngere Frauen einen attraktiv finden.

An deiner Stelle einfach weiter flirten dir keine Gedanken machen und schauen wo es hinführt. Bloß nicht jetzt direkt rein steigern das führt zu ungewollten Gefühlen und Handlungen die du nicht mehr kontrollieren kannst.

Wenn es bisher gut klappt dann mach es erstmal so weiter umso mehr freust du dich wenn der nächste Schritt da ist