arbeitskollege flirtet was möchte er

7 Antworten

Er will sie einfach wohl näher kennenlernen. Aber wenn Ihr Freund auch da arbeitet finde ich das nicht okay.

Karmah26
Beitragsersteller

Ja gut mein Freund sieht es nicht so eng. Er sagt ja selber solange da nicht mehr Läuft ist ja nichts einzuwenden. Aber mich irritiert das total. Ich meine der Mann ist verheiratet und mit anderen Frauen aus der Firma macht er es nicht. Wenn ich morgens zum Beispiel zu arbeite komme.und gehe Hallo Sagem strahlt er immer und sagt dann immer irgendwas wie Schneewittchen. Oder so

Jayox  21.11.2014, 11:26
@Karmah26

Dein Freund sieht es nicht so eng wenn du mit anderen Männern flirtest?? Oh man

icke01  21.11.2014, 11:31
@Karmah26

Er ist verheiratet, nicht tot...und blind wohl auch nicht.
Gegen ein bissl Spaß ist doch auch nichts einzuwenden, man muss doch nicht alles überbewerten.
Genieße doch einfach, dass er Dich offenbar mag. Bis zum letzten muss es nicht immer gleich kommen, das steuert man doch auch selbst ein bisschen.

icke01  21.11.2014, 11:33
@Jayox

@ Jayrox.....Appetit holen kann man sich woanders, gegessen wird aber zu Hause. Schon mal was von gehört? Oberflächlich betrachtet ist der Kollege doch nur sehr nett...es kommt immer darauf an, was man daraus macht.

Unter midlife crisis versteht man eine Krise, die in der Lebensmitte zwischen 40 und 50 Jahren auftritt. Die Midlife Crisis wird besonders mit Männern in Verbindung gebracht - es sind sozusagen die Wechseljahre der Männer - wenngleich auch Frauen eine ähnliche Phase durchmachen.

Jeder weiß im Grunde genommen, was damit gemeint ist, wenngleich die Midlife Crisis wissenschaftlich nicht nachgewiesen ist. Tatsache ist: die Midlife Krise ist eine Phase im Leben, die viele trifft - weltweit. Die einen mehr, die anderen weniger.

Es ist eine Phase, in der man bestimmte berufliche, familiäre und finanzielle Ziele erreicht hat und es so scheint, als könne alles nicht besser werden - im Gegenteil: man hat eher den Eindruck, von nun an gehe es eher bergab: gesundheitlich, körperlich, leistungsmäßig, aussehensmäßig. Es kommt Torschlusspanik auf.

Den Betroffenen wird bewusst, was sie aus Altersgründen nicht mehr erreichen können.

Verständlich, wenn man dagegen erst mal rebelliert, sich in enge Lederkleidung zwängt und auf einem Motorrad tüchtig Gas gibt. Oder sich mit einer viel jüngeren Frau schweißtriefend und außer Atem in einer Disko amüsiert, um sich und anderen zu beweisen, dass man noch ganz der Jungegebliebene ist.

Man will in dieser Umbruchphase seinen Marktwert testen, schauen, was noch geht, will sich und anderen beweisen, dass man noch nicht zum alten Eisen gehört. Man ist unzufrieden mit dem Leben und hat den Drang, etwas zu ändern.

Ich denke schon, dass er einer Affäre wohl nicht abgeneigt wäre, obwohl er Frau und Kinder hat. Das ist für viele ja kein Grund... Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig, denn solange das so harmlos bleibt ist das in Ordnung. Es kann aber das ganze Arbeitsklima versauen, wenn er dann auf die Zurückweisung Deinerseits anfängt "Geschichten" zu verbreiten, das wäre nicht das Erste Mal dass sowas passiert.

Das heißt zunächst gar nichts, da du ja mitmachst. Vielleicht möchte er nur ein wenig Spaß im grauen Alltag. Dir gefällt das doch auch. Wenn du es nicht mehr möchtest, gib ihm ein paar zickige Antworten, dann ist Ruhe. Frauen haben so etwas doch immer drauf.

Es kann auch sein, weil er älter wird, dass er mal wieder ein wenig bestätigung braucht…. Besonders Gutaussehende (wie du ja gesagt hast) Leute brauchen diese bestätigung mit dem Alter, weil Sie vllt Angst haben or what ever…Ansonsten einfach nicht drauf eingehen, dann hört er irgendwann auf