Was hat das zu bedeuten? Gefühle? Job?

2 Antworten

Man kann mit etwas oder auch jemand abgeschlossen haben, was das Äußere betrifft. Innerlich ist man aber noch ganz oder teilweise verbunden. Manchmal ist das Äußere schneller als das Innere. Mit neuen Aufgaben wird auch der Rest dieses Inneren geringer werden.

lowbattery
Beitragsersteller

Was meinst du mit neuen Aufgaben? Also ich hab sowieso ein Vollzeitjob der mir gut gefällt und alles bin sehr zufrieden aber dennoch verfolgt mich das ganze

Bleib in der Branche, da der dein Beruf bzw. Tätigkeit Spaß macht aber suche Dir eine neue Firma. Da Du in der jetzigen offenbar unglücklich bist.