Was hat das Laminiergerät?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Leuchte aus ist, ist das Gerät normalerweise auf Betriebstemperatur, also aufgeheizt.

Wenn die Folie nicht verschweisst wurde, kann es daran liegen, dass die Folien zu alt sind.

Wenn sich allerdings nichts getan hat in Punkto aufheizen, kannst du es beruhigt aufschrauben :(

SORRY für dich!

blackstylez
Beitragsersteller

naja bleibt mir nichts anderes übrig, eben auch nochmal geschaut, geht trotzdem nicht an egal ob ich rumklopf dran naja dann mal auf den OP tisch mit den patient...-.-

corsa678  15.12.2010, 03:24
@blackstylez

Der Patient scheint TOT zu sein... - na dann musst du bei deiner OP wenigstens nicht mehr so aufpassen :-)

Kauf dir bei Amazon oder eBay ein Neues, die bekommst du nachgeworfen! Beerdige dein Altes in Ehren - und spar dir am Besten die Mühe mit der OP!!! grins

blackstylez
Beitragsersteller
@corsa678

ach das ist nicht so schlimm, bastel gerne an elektrokram rum da ich ja elektriker in ausbildung bin auch ;) nur wollte ich auf nummer sicher gehen ;) ich werd ihn bestimmt wieder zum laufen bringen da kostet vllt ne temperatursicherung ( wenn sie kaputt sein sollte) ein paar cent hingegen ein gebrauchtes wiederrum paar euro ;) hab ja auch alles da zum ausbauen und so, naja später mal ran an den patient...

corsa678  15.12.2010, 04:53
@blackstylez

Na denn ;-)))

Dann noch viel Spaß beim Basteln - und danke fürs Sternchen :)

Öhm, also bei mir geht die Ready-Lampe auch immer wieder aus, wenn sich das Teil zu stark abgekühlt hat und wieder nachheizen muss. Allerdings funktioniert der Durchzug dann trotzdem.

blackstylez
Beitragsersteller

das mein ich ja nicht, das gerät ist komplett aus...einfach so hab nichts gemacht ausser es eingeschaltet

blackstylez
Beitragsersteller
@TrueColorGb

naja hoff ich muss nicht "made in china" oder sonst was lesen wo se von den billigen ecken herkommen :(

Vllt. Notaus nach Überhitzen?

blackstylez
Beitragsersteller

hmm temperatursicher in den gerät würd dann durchgeschossen ham, müsst ich so eine neue reintun toll....

aufschrauben da du dich eh beruflich auch mit Elektrik beschäftigst... Ist vermutlich im Gerät Sicherung kaputt, wenn der Übertemperaturschutz ausgelöst hätte sollte es nach einiger Zeit wieder funktionieren. China-Teile... Manchmal gehen auch Schalter kaputt. Ich kämpfe auch beruflich mit dem Schro..