Laminiergerät klemmt -- was tun?

1 Antwort

Also -- eigene Rückmeldung für ev. Interessierte: Ich habe bei Aldi = Verkäufer und bei der Herstellerfirma per Mail angefragt. Schnelle Antworten von beiden Seiten, wobei Aldi noch einmal an den Hersteller weitergeleitet hat, der am nächsten Tag anrief.

Schon mal eine gute Note für die schnelle Reaktion.

Ergebnis: Ich bin da ehrlich. War mein Fehler. Bei kurzen Laminierstücken muss man das Stück eine hitzebeständige Coverfolie einlegen. Das wusste ich auch schon mal. Dann der Hinweis des Herstellers: Man konnte das Gerät aufschrauben. Die kurze Folie war an einem Metallteil festgeklebt. Konnte gelöst werden. Dass ich beim Zusammenbauen einen Schalter beschädigt habe, war wieder meine Schuld. Ich denke, das lässt sich mit Sekundenkleber reparieren. Steht noch aus.

sueheyla76  29.04.2013, 14:53

Ich habe im Moment auch ein ähnliches Problem. Bei mir ist die Folie beim Laminieren geschmolzen und gar nicht wieder rausgekommen. Ich habe auch nichts zum aufschrauben gefunden. An welche e-mailadresse haben Sie Ihre frage gerichtet ? Ich hatte mein Gerät auch bei Aldi gekauft.