Was soll ich machen, mein Trainer hat mich geküsst?

9 Antworten

Hei

wenn ja nur auf die Wange ist, ist ja nicht so schlimm, nur wenn er auf dein Mund würde. Wenn du es Schlimm findest kannst du das gerne an ihm sagen, das er es lassen soll. Hast du das gefühl das du in ihn verliebt bist und hat er ev schon eine Freundin?

Wie gesagt wenn es dich stört kannst du das an ihm sagen oder kannst mal schauen was passiert in der Zukunft.

Gruss Damian/Manuela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht da wieder die Fantasie mit dir durch? Schon deine vorherigen Fragen klingen recht unglaubwürdig.

Kann daraus was werden?

Nein, auf keinen Fall.

Da Du 12/w bist und er 45/m, sollte er das lieber lassen!

Wenn er das noch mal macht, oder versucht, musst Du ihm das sagen und ihm drohen. Falls er das ignoriert, sprich bitte mit Deinen Eltern!

Trixi211
Beitragsersteller

Ok, Danke. Woher weißt du, wie alt er und ich sind?

schwarzwaldkarl  19.10.2022, 17:58
@Trixi211

Anhand Deiner anderen Fragen ist das leicht festzustellen... Dort steht auch, dass Du in ihn verliebt bist und er in Deiner Anwesenheit einen Steifen bekommen hat...

Okay ich glaube ich spreche für alle hier und sage es dir ein Mal:

schlag

es

dir

aus

dem

kopf!

steig aus dem Verein aus, oder rede mit anderen Trainern darüber und erzähl es deinen Eltern.

Willst du das denn? Oder war er da übergriffig? Wenn letzteres, dann gehört er angezeigt.