Mutter des Freundes nennt mich Süßer?

3 Antworten

Sie kann natürlich durchgeknallt sein und Sex mit dir wollen weil du so geil bist in ihren Augen.

Nein, jetzt mal im Ernst, das vermute ich nicht. Ohne die Umstände zu kennen stelle ich mal folgende These auf: Sie freut sich, dass ihr Sohn solche netten, sympathischen und eben süßen (≈schöne) Freunde hat. Vielleicht ist sie allgemein recht alleine und sucht deshalb offenen Kontakt zu jemanden und möchte einfach nur nett sein.

Sofern es bei der Wortwahl bleibt, sieh es als Kompliment an.

Ist halt ihr Spitzname für dich. Sie ist höchstwahrscheinlich einfach nur freundlich. Du darfst in ihr Haus und mit ihrem Sohn, eines des wichtigsten in ihrem Leben, Umgang pflegen. Da hat sie vielleicht nicht so das Gefühl extrem auf Distanz achten zu müssen. Wenn du dazu auch wirklich ganz süß aussiehst, dann bietet sich das ja an. Wie bei einem süßen Hund, den man streichelt und lieb anspricht. Aber wenn dir das unangenehm ist, dass sie dir für deinen Geschmack zu nahe kommt, dann darfst du ruhig was nüchtern und sachlich dazu sagen. Das versteht jeder wenn ein 14 jähriger nicht Süßer genannt werden will und von älteren Damen berührt. Muss dich aber nicht stören. Alle angaben ohne Gewähr. Sind nur meine Gedanken dazu. Wenn du es ganz genau wissen willst musst du die Mutter persönlich fragen.

Ach nichts, ist nur Sympathie. Das bedeutet nichts, bist eben knuddelig. ;D

Ja manche Frauen sind so. :)