Was hast Du heute (dazu)gelernt?

14 Antworten

Dass ein erster Frauenarztbesuch nichts kostet.

Dass es sich gut anfühlt, Händchenhaltend durch die Felder zu laufen.

Dass es sich gut anfühlt sich einer geliebten Person anzuvertrauen.

Den wahren Namen von Butterfinger aus der Serie "Angelo!"

Sry ist sehr random xD

zLeax33  14.07.2024, 21:04
Den wahren Namen von Butterfinger aus der Serie "Angelo!"

Hab so nen lf.. die ersten drei waren super schön und romantisch.. und dann kommt das, übel random

Dass auf Donald Trump gerade geschossen wurde.

https:// www.youtube.com/watch?v=UyjKuXSw_GE&t (Was wir lernen können)

Dass in den USA Ärzte Obamacare ausnutzen und sich Fantasiepreise ausdenken um von der Versicherung mehr Geld zu bekommen und die Versicherung dort eigentlich nur dafür da ist solche Rechtsfragen zu verhandeln und dafür der Patient immens viel bezahlt und trotz bester Versicherungen man sich immens verschulden kann (Quelle: https:/ /www.youtube.com/watch?v=z8C-ZdnhcNw)

Dass es die Weltsicht gibt, dass jemand nach der Bibel nur in die Hölle kommt, nach den Informationen, die derjenige hat und annimmt: https:/ /www.youtube.com/watch?v=UyjKuXSw_GE&t

Wie ein kommendes Weltreich aussehen könnte: https:/ /www.youtube.com/watch?v=z8C-ZdnhcNw

Wie man die ganze LGBTQai -Debatte ohne sich zu beschimpfen auch sehen könnte: https:// www.youtube.com/watch?v=bqKmmIjPH7s

Umso mehr du über Jesus weisst umso mehr liebst du ihn.

Wenn Gott dir nichts weiteres gibt, dann werde besser, in den Bereichen, wo du gerade bist - zum Beispiel Bibel lesen, Beten, Evangelisieren, Gemeinde treffen, Stille Zeit, Buße tun, lernen, Identität Jesu annehmen, suchen, nach Wunder ausschauen, Nähe Gottes sich erinnern, gegenseitig ermutigen und übe deine Treue darin

Der Teufel sagt dir, dass Du ein Sünder bist - Gott sagt dir, dass Du IN Christus bist (Gedanken eines Christen ordnen)

Aussage einer Ausbilderin für Lehrer: Der Fisch lebt im Wasser, wir leben von interessanten Informationen (so gibt es ein Experiment, wo man seine Augen so verdeckt, dass man das Licht einer Lampe zwar sieht, aber halt nur das Licht und dann beginnt das Gehirn zu Halluzinieren, weil es immer beschäftigt sein will)

https:// www.youtube.com/shorts/qnPiJsnuh2U

Ich habe gelernt, dass ich wirklich ohne Musik nicht sein könnte.

Wir hatten ein wunderbares Live Musik Konzert, die Band kannten wir vom letzten Jahr, Es war eine tolle Stimmung, die Gäste haben das Tanzbein geschwungen und noch im Nachhinein bin ich glücklich nach der tolle Musik.🎵🎶🎼🎵🎶

Ich fühle mich darin bestätigt, dass meine Mercedes E-Klasse, die ich heute morgen dem Händler abgegeben habe, emotional nie "mein Auto" war, sondern auch nach dem Kauf weiterhin das Auto zweier merkwürdiger alter Leute von regional speziellem Ruf - und dass mein Bauchgefühl richtig war, das ich bei einer Fahrt vier Wochen nach dem Kauf hatte, wo ich resümierte, dass sich kein Wohlbefinden in dem Auto einstelle, ich es aber nicht richtig zuordnen könne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zeit, das ultimative Gesetz des Lebens ist.

Denn wenn ich meine Zeit für mich nicht sinnvoll genutzt habe, kann ich vielleicht später einige Dinge, aufgrund von Gesundheit etc. nicht mehr nachholen