Was hast du gelernt für deine Eltern?

6 Antworten

Ich habe gelernt dass Respekt und Liebe etwas ist, was man sich verdienen muss (Ausnahme sind Kinder) und nicht etwas ist, was man automatisch verdient. Ich muss meine Eltern nicht lieben, wenn sie selber mir keinen Grund geben es zu tun.

Ich liebe meine Mutter, aber mein Vater hat sich dies nicht verdient.

Für meine Eltern. Latein. Von alleine hätte ich das nie gelernt

von meinen Eltern: die Abscheu vor allen Nazis. Mein Vater würde sich im Grab herumdrehen, wenn er wüsste, dass wieder Nazigesocks unterwegs ist.

Ich habe die besten Eltern aller Zeiten. Sie haben mir beigebracht, die Meinung aller zu respektieren.

Für meine Eltern habe ich gar nichts gelernt und von ihnen, dass ich niemals so werden wollte wie sie.

Für die Eltern? Niemand lernt für die Eltern. Du meinst wahrscheinlich von den Eltern.

Ich habe nichts gelernt, sie sind mir egal.

Tekeli03
Beitragsersteller

Warum hassen so viele Eltern, das ist doch schlimm.