Was haltet ihr zu diesem Sprichwort??

4 Antworten

Ein Sprichwort, das alle Politiker (unabhängig ihrer Ausrichtung) aus ihrem Gedächtnis gestrichen haben. Die folgen eher dem alten Adenauer: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern!"

Interessantes Sprichwort! Die Aussage trifft meiner Meinung nach sogar auf manche Menschen zu.

Trifft zu.

Wenn jemand gewohnheitsmäßig lügt, dann weiß man halt irgendwann nicht mehr, ob er diesmal die Wahrheit sagt oder wieder einmal eine Lüge auftischt.

Im Zeitalter der Fake-News und Verschwörungstheorien: Gar nichts.