Was haltet ihr von Y-Food?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kenn ich nicht 50%
Is Schmutz 30%
Top! 10%
Geht so 10%
070662  20.07.2022, 17:40

was ist das?
Wenn's nicht in der Natur vorkommt dann ist es eine Erfindung der Nahrungsmittelindustrie welches kein Mensch braucht. Eine künstliche Nachfrage der Industrie.

BMXBoy1
Beitragsersteller

So ne Trinkmahlzeit. Soll ne Vollwertige Mahlzeit sein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Is Schmutz

Süßungsmittel und beigefügte Vitamine & Mineralstoffe...

BMXBoy1
Beitragsersteller

...Nich gut?

Riamuu  20.07.2022, 17:43
@BMXBoy1

Ich würde immer richtiges Essen vorziehen, das ist deutlich gesünder.

Aber gegen einmal alle 1-2 Wochen spricht eigentlich nichts..

Kenn ich nicht

Ist wohl eine neue Nahrung die von der Industrie zusammen gemischt wird aus Substanzen die nichts kosten aber viel Gewinne bringen

Kenn ich nicht

Habe ich noch nie zuvor was von gehört. Deshalb habe ich eben mal gegoogelt. Soll ja eine Drink mit viel gesunden Zutaten sein. Aber wirklich interessant finde ich, dass dieses Getränk den Nutri Score A hat, also die gesündeste Rubrik. Deshalb könnte es interessant sein, es mal zu probieren. Aber ein Wundermittel wird es gewiss dennoch nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Riamuu  20.07.2022, 17:47

Den Nutri-Score alleine kann man nicht als sicheren Beweis für "gesund" nehmen.

Da geht es nur um die Nährwerte. In YFood sind viele beigefügte Nährstoffe, also die billige chemische Variante.

Deshalb ist der Nutri-Score positiv.

BMXBoy1
Beitragsersteller

Wundermittel sind auf dieser Welt rar....

Top!

Mag die echt gerne und es ist gut, weil ich ständig vergesse zu essen. Dann kann ich mal als Ausnahme sowas trinken

Habe ich schon gesehen/gehört - würde ich nicht kaufen, nicht zu dem Preis.....