Denkt ihr Stefan Raab kommt irgendwann zurück?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne, glaube ich nicht 89%
Ja, denke schon 11%

4 Antworten

Ich denke nicht, dass er nochmal in den Vordergrund will.

Er hätte etliche Möglichkeiten. Vielleicht später, während einer Show, oder anonym.

Aber *hüstel*...ob man ihn mag oder nicht, er hat den Absprung geschafft.

Ne, glaube ich nicht

Ich hoffe nicht da ich den Chaoten eh nicht mag es reicht mir wenn man jeden Tag was über den Vollpfosten Pocher liest in den Gazetten da muss der nicht auch noch zurück kommen. 😤🤮

Ne, glaube ich nicht

Ist mir aber auch egal.

Ne, glaube ich nicht

Pro7Sat1 frönt Gendern und wokeness.Es entwickelt sich zurück wie früher, als folgende Wörter im Fernsehen verpönt waren: Pipifax, Scheiße, Titties...