Was haltet ihr von solchen Einrichtungen im Aquarium?

Dieses Aquarium gehört nicht mir und es handelt sich um ein Screenshot.

4 Antworten

Hallo HilfeFrageeh,

das Becken ist hässlich eingerichtet und für den Kampffisch auch nicht wirklich geeignet, da zu hoch! Außerdem benötigt er echte Pflanzen bis fast zur Oberfläche, wo er sich ausruhen kann!

Sei froh dass es nicht Deines ist, denn darum würde Dich niemand beneiden!

Nichts. Jedenfalls wenn echte Fische darin gehalten werden. Es ist zu klein und nicht ein bisschen natürlich.

Viel zu Eng für das Tier. Wenn man sich nur Pflanzen halten möchte, ist es machbar, aber sobald man ein Tier reinsetzt gehts gar nicht.
Alternativ kann man sich nen Robo-Fisch reinsetzen, die können auch Schwimmen.

TierWelt33  23.02.2023, 07:42

Schrecklich und ungeeignet für den Kleinen

TierWelt33  23.02.2023, 08:00
@DayBreaker231

Sorry sollte ein eigenstehender Kommentar sein, aber das ist doch ein echter Beta, wenn wohl auch ein wenig vergammelt