Was haltet ihr von She-hulk?

4 Antworten

Was haltet ihr von She-hulk?

Ist halt eine weitere kreative Schöpfungsfigur der Marvel Studios um eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen. Da sind im Laufe der Jahre immer mehr und neue Super-Hero Figuren erschaffen wurden. Man versucht den Leuten halt alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen.

Ich persönlich finde/fand die ganzen Marvel Filme generell nicht sonderlich sehenswert. Wobei ich Superman und Co eigentlich schon ganz cool fand, zumindest als Kind. Aber dann auch mehr als Comic. Allerdings weniger wegen ihren Fähigkeiten, sonder viel mehr wegen ihren Muskeln. Das hat mich sehr beeindruckt und hat mich letzten Endes auch zum Fitness und Kraftsport geführt.

Die ganzen Super-Hero Mädels hat es damals noch nicht gegeben, glaube ich zumindest bzw. hat mich nicht interessiert. Irgendwann war dann auch mal Wonder Woman da. Hatte dann auch mal den Film gesehen. Aber eigentlich nur wegen der Darstellerin, Gal Gadot ;-)

Fand ich schon immer ganz cool.