Warum ist Hulk von 2015 so klein?

2 Antworten

Klein? Na dann guck dir mal den Hulk an den Lou Ferrign damals in der Serie gespielt hat.

Aber normal wird Hulk größer und stärker je wütender er ist. In den Marvel Verfilmungen ist er meiner Meinung noch nicht so richtig abgedreht.

RationalFaith
Beitragsersteller

Der Hulk in den 2015 Marvel Filmen war nicht mal doppel so groß als ein Mensch. Und der kampf gegen Iron Man musste ihn doch noch wütender gemacht haben. Der wird einfach zu klein dargestellt.

frivol  02.12.2017, 20:05
@RationalFaith

Der wurde in den damaligen Filmen vielleicht auch einfach zu groß dargestellt? Denn in der Comics ist er jetzt auch nicht so riesig.

Der ist normal nur ein bisschen größer als "das Ding" welcher auch nur ein bisschen größer als ein normaler Mensch ist.

Weil es so im Drehbuch stand.

Weil der Regisseur es so wollte.