Wie findet ihr die Serie She-Hulk?

7 Antworten

Ich habe gerade parallel Ms Marvel und She-Hulk geschaut. Ich finde beide nicht so berauschend, wobei mir She-Hulk ein bisschen besser gefällt. Warum? Es ist irgendwie komplett was anderes als bisher. Keine Superhelden-Action und etwas Slapstick. Ich würde sagen, man kann es sich ansehen, aber für's MCU völlig unnötig und kein Vergleich zu Loki, FatWS, Agents Of Shield, Captain Carter etc.

Der mit Abstand größte Müll den Disney jemals produziert hat. Und das soll was heißen!

Ich mag sie. Ist jetzt kein neues GoT, aber ich kann mir die Serie gut anschauen. Leichte Unterhaltung, die mir Spaß macht.

Kritik hagelt es von allen Seiten, aber ich finde, dass die Marvels immer noch tolle und sympathische Charaktere schreiben können, auch wenn die Serie als solche nicht der ganz große Burner ist. (Ich mochte auch Ms Marvel bzw. Kamala sehr!)

Mir gefallen die vielen Gastauftritte (Hulk, Wong, Abomination, ...) und die "Transformation", die es in den Comics so nicht gibt, denn im TV ist Jen ein bisschen brav und schüchtern und unaufällig und als She-Hulk sieht sie superheiß aus und haut voll auf die Pauke :-).

Die Sache mit der vierten Wand gefällt mir hier nicht so. Das ist dann doch eher ein Deadpool-Ding ;-).

Grundsätzlich ist es ja eine nette Idee über eine Frau die plötzlich zum Hulk wird. Damit klarkommen muss, genauso wie mit Diskriminierung und zudem noch ein eigenes Leben mit einem Job führen will.

Naja stattdessen sehen wir She Hulk die Yoga macht und twerkt.

Keine Ahnung was sich die Macher dabei gedacht haben. Aber eine Comedy Serie die nicht lustig ist. Eine Anwaltsserie ohne Gerichtsaction. Charaktere ohne Charaktereigenschaften. Oder eine Serie ohne Handlung. Naja, eindeutig das schlechteste was Marvel uns jemals geliefert hat und kein gutes Zeichen für die Zukunft.

EmreOli  15.10.2022, 21:31

Aber eins muss man lassen diese twerkszene von she hulk war schon umwerfend. Finde sie sah auch voll hübsch aus

Hey

joa... war nicht wirklich nötig gewesen, nur ein Hulk war auch okay ;) Es fesselt nicht so richtig.

Herzlcihe Grüße

SmilingTiger