Warum kann she Hulk die siebte Wand durchbrechen sowie Deadpool?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich da nicht so gut aus aber es heißt die vierte Wand durchbrechen und sie hat es im Comic schon vor deadpool gemacht, also sollte es heißen warum macht Deadpool es wie she hulk. Und es dient nur als ne Unterhaltungsmittel.

Es ist die vierte Wand und She Hulk hat es tatsächlich vor Deadpool gemacht. Ich denke es ist einfach eine Abwechslung und lustiger, da sie ja mit dem Zuschauer interagieren. Das ganze ist ja in den Comics auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

Es ist die vierte Wand, und es wird gerne mal als Stilmittel verwendet. Das stammt so wohl auch aus den Comics. Die letzte Folge war diesbezüglich brillant. Ich lache noch immer über K.E.V.I.N.

Likegay  11.12.2022, 12:07

Ich auch