der unglaubliche hulk - aussprache?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zuerst mal: es wird nicht jedes "u" im englischen sofort als "a" ausgesprochen. Aber in dem Fall ist es so.

"Halk"

Loki:"I have an army!"

Thor "And we have a Halk"

Der unglaubliche Hulk wird Halk ausgesprochen, es gibt aber auch noch einen brasilianischen Fußballer, der wird so gesprochen wie geschrieben...Hulk...

Wow, Die Simpsons bilden !!! Stimmt aber, es heißt " halk ". Bsp.: der Kofferraum - trunk- gesprochen:" trank " Bsp.: betrunken - drunk - gespr. :" drank" ;-)