Was haltet ihr von Schnullern/Babyflasche mit 14 jahren?

7 Antworten

So ein Quatsch. Nuckel und Babyflaschen gehören mit spätestens 2 Jahren weg.

Das Gebiss verformt sich, die Zähne werden schlecht, das Sprechen verzögert sich, die Backenmuskulatur wird anders entwickelt, Gewöhnungsgefahr!

Hallo Miau,

ich finde es OK, wenn jemand mit 14 Jahren, noch einen Nuckel benutzt, weil es Meiner Meinung, immer noch besser ist, einen Nuckel zu benutzen,

als in die Welt, von Zigaretten, Alkohol oder Drogen unterzutauchen, auch wenn die Gesellschaft, eher Leute akzeptiert, die rauchen, Alkohol konsumieren oder sich mit Medikamenten oder Drogen zudröhnen,

als Leute, für die es Entspannung vom Alttag ist, einen Nuckel zu benutzen.

ich finde es nicht schlim,

ich bin selber 15 und trinke noch milchpulver aus der nuckelflasche und benutze auch noch ein schnuller, und manchmal auch noch windeln.

Nichts, ist auch sicher nicht gut für die Zähne.

Was soll man den groß "davon halten" ?

Unsinnig, schädlich, überflüssig, ...