Was haltet ihr von Rolls Royce?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rolls-Royce ist ein Lebensgefühl. "Ich bin oben, du bist arm. Ich bin König, du der Pöbel." "Man fragt nicht, wie schnell ein Rolls ist, es wird schon reichen und außerdem geht dich das nichts an." Da früher Rolls-Royce Modelle von Chauffeuren gefahren wurden, war die Fahrerposition sehr frugal ausgestattet, während der Fond richtig groß dimensioniert war. Das hat sich aber geändert. Man fährt auch selber.

Etwas was ich mir vermurütlich nie leisten können, aber auch gebraucht nie wirklich brauchen werden würde.

Tolle Fahrzeuge, finde lustig, dass sie angeblich teils gleiche Technik von Mini an Bord haben

Sind gute Motoren, aber die Autos gefallen mir optisch nicht.

ProxiCent  12.09.2024, 15:44

Warum gefallen dir die Motoren nicht, zu viel plastik ?

TheMordred  12.09.2024, 15:45
@ProxiCent

Ich meinte die Auto gefallen mir optisch nicht. War von mir etwas unglücklich formuliert.

Ist eine echt schöne Marke und irgendwann wenn das Kleingeld stimmt kaufe ich mir einen RR Phantom

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung