Was haltet ihr von rechtsextremen Amerikanern?

2 Antworten

Alle suchen doch immer nach Rechtsradikalen und Rechtsextremen.

Dabei braucht man nicht mehr zu suchen, denn genau dort hat man sie gefunden: Bei den "Nazi-Vereinigungen" in den USA nämlich!

... und das sind keine Nachahmer - sondern Personen, welche einfach daran glauben, dass das, was Hitler im Dritten Reich gemacht hat (ALLES) gut für sie und die Welt ist.

Dieser Meinung darf man in der USA tatsächlich sein, ohne gegen ein Gesetz zu verstoßen (Stichwort: Free Speech).

Übrigens: Bis zum Kriegseintritt der USA hat die US-Regierung und US-Unternehmen das Deutsche Reiche mit Waffen, Munition, Geld und vor allem Erdöl unterstützt! Ausserdem gab es dort eine breite Front gegen den Judaismus.

Woher ich das weiß:Recherche

Rassismus hat es schon immer und überall gegeben, da kann sich selbst die USA nicht von frei sprechen, vor allem sollte man nicht auf die Idee kommen mit dem Finger auf andere zeigen zu wollen.