AfD zerstört sich selbst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die AfD zerstört sich von selbst 54%
Die AfD muss von der Demokratie verboten werden 23%
Weiß nicht 23%

3 Antworten

Was die AFD heutzutage fordert war damals ganz normal Konservativ. Rechtsextrem ist daran nichts. Und nachdem der Prozess der AFD aufgrund der gemachten Verfahrensfehler neu aufgezogen wurde, wird die Presse sie auch nicht mehr so nennen dürfen. Gegen die AFD gibt es eine beispiellose Hetzkampagne, einmalig seit der Wiedervereinigung dass die Regierung gegen die Opposition vorgeht. Da sollten selbst beim letzten Deppen die Alarmglocken schrillen wenn die Regierung zu Demos aufruft und zum Teil sogar Geld über "unabhängige Institutionen" dafür geboten hat dass Menschen aufkreuzen. Auch erwähnungswürdig ist z.B dass der China Spion auch bei der SPD jahrelang Mitglied war. UPPS! Naja darüber reden wir natürlich nicht, können ja nicht riskieren das unseren armen unschuldigen Altverbrechern der Ruf ruiniert wird, nene.

Ich finde diese ganze mediale Aufbauschung, die Diskriminierung und die Lügerei inzwischen nur noch beschämend. Selbst International erregt dieser Umstand langsam Aufsehen. Und mal so am Rande, schön wie du alle anderen Antworten nicht als Antwortoption präsentierst, tatsächlich ist mir das Grund genug zum Melden.

Die AfD zerstört sich von selbst

leider viel zu langsam

Die AfD zerstört sich von selbst

sie sollten schneller sein