Was haltet ihr von "Putin´s - Tisch"?

Der Tisch ist der Hammer! 48%
Wie hat man den Tisch durch die Tür bekommen? 33%
Typisch Putin! 19%

21 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus gestalterischer Sicht ist er sehr hässlich, aus der Zeit gefallen und für menschliche Proportionen viel zu groß.

Zum Sitzen ist der Tisch zu hoch und mit einer sehr hohen Zarge (wenig Beinfreiheit).

Die antiken "passenden" Stühle dazu sind ungelenk, unbequem, zwanghaft unproportional.

"Interessant ist dazu auch die Frage: Sitzen die Russen anders?" https://de.rbth.com/lifestyle/83106-sitzen-russen-anders

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

jenshiller  15.09.2022, 16:50

Tolle und spannende Antwort, vielen Dank.

Den Sachverstand wünschte ich mir im Möbelhaus...

Manchmal braucht man auch nen großen Tisch...aber eben nicht für zwei (oder vier) Leute! Der Tisch war sicher schon vorher da, aber Putin hat Angst vor Corona und mag es protzig!

Typisch Putin!

MMn handelt es sich hier ganz klar um beidseitiges Säbelrasseln einerseits - nun denn: ich denke…. ich denke dass, … Russland demnächst (Joe) einmarschiert und dann Eiertanz (Kamala - Vizepräsidenit) USA

Typisch Putin!

Albernes Teil. Eine Art Schwanzverlängerung.

TheReptiloide
Beitragsersteller

...meinste?

Kleidchen2  20.02.2022, 01:51
@TheReptiloide

Zum Teetrinken mit 18 Personen OK, als Tischtennisplatte untauglich, als Surfbrett nur als schwerer Kreuzer zu gebrauchen. Da ist meine Vermutung doch naheliegend.

TheReptiloide
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Wer so einen Tisch in seiner Bude zu stehen hat, dem ist doch alles zuzutrauen. LOL

Kleidchen2  20.02.2022, 01:55
@TheReptiloide

Mir fällt ein, das könnte die Putinsche Version der Schikdes sein, audmsmf dem Majestix immer herumgetragen wird. Nur eben für 20 Träger. Das würde auch die abartig hohen Türen erklären.

Kleidchen2  20.02.2022, 01:57
@TheReptiloide

Ich meinte die, die da nicht auf dem Bild sind. Achte mal drauf, die sind bestimmt 5 m hoch.

Naja... um vernünftig miteinander zu reden, ziemlich ungeeignet...

Und ich muss auch sagen, dass unser Bundeskanzler sehr mickrig an dem Tisch aussieht :)...

Aber Putin auch...

LG