Wie findet ihr den Tisch?

11 Antworten

Ich finde ihn toll. Die Farbe und Form gefällt mir:)

Praktisch aber man muss extrem schauen, dass man Platz für den hat. Ich habe einen mit den Maßen aus Holzzeug mit noch einigen Aufbauten und Seitenteilen für Schubladen und Drucker.

Ich finde, der eignet sich super für die nächste Sommer-Gartenparty um Salate, Teller und alles was man(n) sonst noch dazu braucht, abzustellen; vorausgesetzt, er hält das Gewicht aus!

Würde den nicht mal nehmen, wenn der gratis wäre.

Ich würde lieber was nehmen mit Stauraum.
Sonst ist die Platte gleich vollgestellt.

Gefällt mir allgemein äußerlich auch nicht.

Amazon bietet weitaus bessere Tische an zu einem ähnlichen Preis.

Für den Preis drei Holzplatten auf nem Klappergestell, nein danke.

Optisch auf jeden Fall hässlich. Der Preis dafür ist derbe hoch. Gibt schöneres und praktischeres für einen viel günstigeren Preis.