was haltet ihr von plugs in der Öffentlichkeit tagen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich mag es welche in der Öffentlichkeit zu tragen. Meistens wird das carnicht bemerkt ausser wenn eine Frau eine Leggings trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage 24/7 anal plug

Da die Öffentlichkeit das wohl kaum mitbekommt, kann es mir egal sein, ob jemand das macht.

Und wenn du furzt, fliegt er dann durch die Gegend?

Dilaranrw1012  31.12.2022, 21:09

Nein oft schleicht sich das am plug vorbei aber ed gibt Taktiken wie man furzen kann

daciafelix  01.01.2023, 05:40
@Dilaranrw1012

Meine Antwort ist eher als Scherz zu verstehen, ich stecke mir hinten nicht rein, aber danke für die Informationen!

Trage 24/7 einen Analplug , also auch in der Öffentlichkeit . Mir gefällt es und es ist auch ein wenig aufregend . Aber es weiß ja keiner das ich einen Plug trage und sehen tut es ja auch keiner . Also von daher mache ich es sehr gerne und bin da auch bestimmt nicht der einzige .

RueBennett  02.01.2023, 21:03

wenn du den analplug 24/7 trägst wie oft machst du dann eine anal dusche ?

Oliver1968hb  02.01.2023, 21:54
@RueBennett

Ich mache keine Analdusche . Beim Toilettengang werden Anus und Plug gereinigt und danach wird der Plug wieder eingeführt .

Oliver1968hb  02.01.2023, 22:01
@RueBennett

Ja , da bleibt was hängen . Aber das läßt sich erstmal mit Klopapier wegmachen . Wie gesagt der Plug wird ja auch gereinigt .

RueBennett  02.01.2023, 22:05
@Oliver1968hb

achsoooo, und welchen plug verwendest du dafür wenn ich fragen darf ? Also was ist der name davon, möchte es gerne auch mal ausprobieren ^^

Kriegt im Normalfall ja niemand mit. Kannst also gerne machen. Hate meine freindin auch shon öfter gemacht, ist kein Problem.