Habt ihr mädchen schon Mal in der Öffentlichkeit einen Plug unter der Leggings stecken gehabt?

7 Antworten

Ja viele male und nein man hat es nicht gesehen

Ich checke bei jeder meiner Hosen ab, ob man meinen Plug durchsehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Cliffcindy143  04.07.2024, 20:56

Wenn es zusehen ist fi de i h nicht schlimm stört mich nicht wenn es bei jemandem zusehen ist und auch nicht bei mir

haben ein paar meiner Freundinnen schon mal ausprobiert, aber nur eine hats regelmäßig gemacht. Kommt halt auf die Größe und die Form des Teils der noch rausguckt an ob man das sehen kann. Und dann natürlich was man dazu anhat. Eine Freundin war mal geil darauf wenigstens einmal auszuprobieren wie das mit nem richtig großen dicken mit auch großen "Fuß" ist rum zulaufen. Den hat man durch die Enge Jeans deutlich gesehen und der war in ihr so dick dass sie auffällig gelaufen ist weils nicht anders ging. Hat sie aber durchgezogen....ich glaub vor allem wegen meiner Reaktion darauf ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv

Ja hatte ich scgonmal . Ne konnte man zum nicht sehen

w16

Ja hatte halt nh rock an aber wenn man nd eytra nachgeschaut hat hat mans nd gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W18

Öfter, aber selten unter einer legging. Keine Ahnung ob es wem aufgefallen ist.

bondi3274  12.02.2024, 11:39

Ich m, trage seit letzter Woche auch einen Plug. Bin in der Angewöhnungsphase. Irgendwie macht das Teil süchtig, obwohl es noch mit einigen kleinen Schmerzen verbunden ist. Lange halte ich es noch nicht aus, bin gerade mal bei ein paar Stunden. Was ist das bei dir so für ein Gefühl?

gino34486  23.03.2024, 18:18

Lessa wow- zu welchen Anlässen in der Öffentlichkeit?