Heimlich Butt Plug bestellen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An eine Packstation liefern lassen dann kannst nur du die Sendung entgegen nehmen

Dann bestell einfach auf Eis.de da kannst du angeben was die verpackung für ein packen sein soll also was für ein Design zb. So shein oder zalando oder nike Karton kannst du da alles angeben

LG Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FPSMonster
Beitragsersteller

Würde man es sehen bei der bestell list auf dem Konto. (Also was in der Box drinne ist?)

Lena16einhalb  22.01.2023, 22:22
@FPSMonster

Auf dem Konto siehst du natürlich schon was du bestellst aber wenn du über dein eigenes Konto bestellst so das deine eltern die bestell list nicht sehen dann geht das recht gut

Bei Amazon werden die Päckchen auch diskret verpackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst bei Eis.de bestellen, da kannst unscheinbare Kartons als Verpackung auswählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja bei Eis.de gibt es doch verschiedene Funktionen für das aussehen der versandberpackung