Größter plug?

7 Antworten

Alles über 8cm ist aus meiner Sicht kein Plug mehr. Schon alleine, weil man mit was größerem nicht mehr vollständig in jeder Situation beweglich ist, das heißt dort und da störend.

bis 8cm ist das möglich und seriöse Butt Plug Hersteller gehen nicht weiter. Alles andere ist bereits ein dildo.

ich hab von 3-8 cm alles mögliche.

Michi7755  25.09.2023, 22:20

Wau du gönnst dir was. Schüh

Ich verwende seit einem Jahr dauerhaft einen Penisplug mit Längsbohrung, 19mm Durchmesser und 5cm Länge. Diesen Plug habe ich dauerhaft in meine Fossa navicularis eingeführt. Damit kann ich gezielt urinieren und brauche mich nicht hinzusetzen. Der Plug sitzt inzwischen sehr gut. Den führe ich ein und dann spüre ich ihn nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Mein größter Plug hat einen Durchmesser von 10,8cm. Der geht aber maximal 30-45 min. Für den Alltag benutze ich aber Plug´s in der Größe 6-8cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein größer Plug war 6cm aber oft trage ich so 3-4 cm im Alltag . Junge /21

Mein größter Plug hat 6 cm Durchmesser und den spürt man auch gut wenn man ihn den ganzen Tag drin hat .