Was kann ich als ersatz eines Plugs nehmen?

chaisy0711  12.07.2023, 17:19

Meinst du jetzt Plug im Sinne von Dealer, Ohrring oder Sexspielzeug?😂

Molie4231
Beitragsersteller

Sexspielzeug

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine gute Alternative zu käuflichen Butt-Plugs. Diese haben ein T-Stück, das ein Verschwinden und einen Besuch in der Notaufnahme verhindern. Und sind aus einem Material, das sich leicht reinigen lässt (zB Silikon oder Metall).

Was auch immer du probieren möchtest, es darf nicht leicht brechen. Die Gefahr ist hoch, dass das abgebrochene Stück nicht mehr rauskommt.

Auch ein Kondom empfiehlt sich. Zum einen, weil zB Gemüse wie Karotten nie wirklich gut gereinigt werden kann. Und zum anderen bei einem Bruch zumindest theoretisch die Möglichkeit besteht, das gebrochene Stück mit dem Kondom rauszuziehen.

Ich hätte eine Option für dich. Ich selber verwende als Ersatz manchmal Tampon. Ich schneide einen Finger vom Gummihandschuh ab und ziehe den über den Tampon den ich vorher von der Verpackung gelöst habe so dass er komplett frei liegt und das Bändchen voll ausgestreckt vor dir da liegt. Das Bändchen nicht raus reißen. Dann den Gummihandschuhfinger drüber ziehen und oben mit Klebeband das Gummifinger ende mit dem Klebeband an der Schnur festkleben. Zum Schluss das Konstrukt in den Hintern schieben.

VG und Spaß beim ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke die Frage stellst du, weil du mit deinem Alter nur schwer (oder gar nicht) in Online Shops etwas bestellen kannst.

Es gibt kaum eine gute Alternative zu Analplugs da sie so gefertigt werden, dass man sie recht gefahrlos benutzen kann. Damit Plugs nicht reinflutschen sind sie am Ende immer mit einem "Fuß" versehen.

Wenn es kein Gemüse sein soll wird es wohl nicht einfach werden etwas passendes zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blaubarschbua21  27.07.2023, 18:43

Wieso? Ein Amazon Konto anlegen, sich als 18 erklären, mittels Gutscheinkarten aufladen und an eine Amazon eigene Packstation bestellen, man müsste halt dann die Auswahl etwas einschränken weil das geht glaub ich nur wenn Amazon der Versender oder so, sollten es etwa die Eltern nicht mitkriegen dass das Mädel sich Toys zum Masturbieren bestellt... teils sieht man auch recht junge Girls mit der Mutter im Sex Shop, kommt alles auf das Verhältnis drauf an

Molie4231
Beitragsersteller

Welches Gemüse währe dan geeignet?

Geh doch einfach in deinen Sexshop vor Ort und kauf dir einen richtigen Plug, wenn du eine Verkäuferin lieb fragst und du nicht zu den Videos/Zeitschriften gehst wird man dir sowas wohl verkaufen...

Alternative: Amazon hat ein riesen Sortiment an verschiedenen Plugs, 3er Set groß klein alles da, inklusive diverser vibrierender Toys ^^

Ein Sex mit 3 Stück kostet um die 15€

und nimm nichts von irgendwoher, was nicht für diesen Zweck ist und du dich verletzen könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde versuchen mir aus div. Gemüse einen zu schnitzen, oder aus holz

muss dann nur schön glatt sein... :)