Was haltet ihr von Pärchen in der Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mega nervig 50%
Ist mir eigentlich egal 41%
Ich finde es süß 5%
Andere Meinung 5%

7 Antworten

Ist mir eigentlich egal

Ist mir ziemlich egal. Solange es nicht einer der Jungs ist, können die anderen machen was sie wollen 😂

LG

Ist mir eigentlich egal

Man muss jetzt aber auch nicht die ganze Zeit mit dem Partner in der Klasse verbringen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mega nervig

Dieses Abschlecken finde ich tatsächlich auch nervig und unangenehm, wenn das so aufdringlich in der Öffentlichkeit präsentiert wird. Es gehört sich irgendwie nicht.. und erst richtig interessant wird so was, wenn sie sich mal trennen und sich im Klassenzimmer nicht aus dem Weg gehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega nervig

Und sich nach einem Monat wieder trennt. Das nervt. Und ich bin immer die letzte, die es erfährt.

Andere Meinung

Kann ich gar nicht einschätzen. Das einzige Paar, das ich aus der Klasse kannte, hab ich vom Hörensagen von gehört, die haben sich in der Schule nur mit ihren Freunden, nicht miteinander abgegeben.

Interessant: die waren noch mindestens 10 Jahre nach der Schule zusammen, vielleicht sind sie es heute noch. Die Freundin, von der ich die Info über die Zeit hatte, hab ich nicht mehr.